德语角~~~
欢迎大家在此处灌德水!!只要能够在两个规定下:
1,不许灌纯净水!!-{%s-J,| ?8p
2,不许有中文出现(目前这个帖除外,呵呵~~)实在无法表达的就用英文~~~3g%J3J&e#sb%SR
违反规定者一律转入回收站;如果有说的好的可以加分哦~~ Das ist ein erste zettel;Es ist jetzt Abend.
$~KaP6_7i&p$gYE
[[i] 本帖最后由 tigerdavid 于 2006-5-2 21:51 编辑 [/i]] das Sofa. ^_^ Es ist ein guter Platz!Ich komme hier, wie ich kann.^-^ [quote]原帖由 [i]zxding[/i] 于 2006-5-2 06:14 发表-d @,D4|y$Ld
das Sofa. ^_^ [/quote]VC pU*KYHT_
Das ist so ummoeglish~~~::ts Ich habe gesieht der zweite Stock, und finde Ich ein Grammatik Falsch~~~ it's too difficult to me for commutation use German,but I will try my best [quote]原帖由 [i]joyqiao[/i] 于 2006-5-4 22:26 发表
it's too difficult to me for commutation use German,but I will try my best [/quote]
hehe,gut fuer Sie~~ Ich moechte in Deutschland den Fussball - WM 2006 sehen.
Das ist sehr fantastisch.%jUod afk?
Die deutsche Fussballmannschaft finde ich nicht so gut wie frueher, aber ich bin immer noch fuer sie.
Ich meine, dass sie im Jahre 1982 das Beste war..a SREw.p%d*d1V
Wenn du das Halbfinale dieses Jahres siehst, siehs zu Ende bitte. Dann kannst du das wissen, warum ich so sage. Ich auch! :)
Der Deutsch gefallt mir besonders gut! Ich bin ein Deutsch Fußballsfreund seit letzter Weltmeisterschaft gewesen.
Ich wuensche, dort zu gehen, das Spiel aufzupassen!! schade, dass es hier so wenige Leute gibt! [quote]原帖由 [i]tigerdavid[/i] 于 2006-5-2 21:53 发表O,W/a,uD?d
Ich habe gesieht der zweite Stock, und finde Ich ein Grammatik Falsch~~~ [/quote]
Ich finde ,dass 'Gesieht' soll am ende des Satz stehen. 楼上的老大:soll 应放在stehen后边. ...und ich finde, dass "Satz" des" Satzes" sein sollte.
Erklaeren Sie mir bitte, wenn ich oder nicht Recht habe.Danke shoen! Guten Morgen Guten Morgen~~ Morgen... hallo leute, ich schlage vor, dass wir eine Geschichte zusammenschreiben. Also jeder schreibt einen Satz. Was meint ihr?
Lass mich anfangen:
Heute habe ich einen Brief bekommen. Aber ich weiss nicht,wer mir geschrieben hat,weil es auf dem Umschlag keinen Namen und auch keine Adresse des hyne#b
Absenders steht. "Was für einen Brief?! " dachte ich.
"Julia! Du bist hier!"
ich drehte mich zur Seite. Da kamm Sara, eine Kollegin von mir.,bm:J)]N$W6pmO
[[i] 本帖最后由 逍遥人世间 于 2006-6-1 00:24 编辑 [/i]] Sara ist ein junges shönes Mädchen,sie arbeitet erst seit einigen Wochen bei uns aber wir alle lieben sie. Sie ist immer
hilfsbereit und arbeitet sehr fleissig.
)IYh*Uw@;]\
[[i] 本帖最后由 anatomie 于 2006-6-4 05:54 编辑 [/i]] Seit einer Woche haben wir in einer Gruppe zusammen gearbeitet. Diese Arbeit handelt sich um eine geheimliche Sache. Hallo! Mein Name ist Sophie. Ich have just learnt ein bisschen Deutsch. [quote]原帖由 [i]PhyliaSophia[/i] 于 2006-6-8 18:19 发表2Z EK*L Fe}dP
Hallo! Mein Name ist Sophie. Ich have just learnt ein bisschen Deutsch. [/quote] jQK)Wr fs
::83 Du bist so……cute. i'm also cute::p5::z5 [quote]原帖由 [i]shannan[/i] 于 2006-6-8 21:02 发表Xr3N(R LD B4hng r